Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten werden mit großer Schrift dargestellt - wie abstellen?!

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem:

Wenn ich eine Internetseite aufrufe - egal, ob im AOL Browser oder im Internet Explorer 6.0 - wird die Schrift darauf groß dargestellt. Das nervt total. Ich hab schon nach einer Option in den Interneteinstellungen gesucht, aber nichts gefunden, wo man so etwas einstellen und damit die große Schrift abstellen kann.

Ich kann nur sagen, dass ich seit Samstag ein Amiga Emulator Programm installiert habe (CD im Handel gekauft). Dort wird ja u.a. die Bildschirmauflösung reduziert - aber ich weiß nicht, inwiefern das was mit dem IE zu tun haben könnte. Es ist aber auffallend, dass das Problem seitdem besteht.

Kann mir jemand helfen, dieses lästige Problem zu beheben?

Grüße
LesPaul



Antworten zu Internetseiten werden mit großer Schrift dargestellt - wie abstellen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch im IE unter Ansicht --> Schriftgard --> mittel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Super, danke. Ich hab wohl mal wieder zu kompliziert gedacht. :)

Grüße
LesPaul

PS: Wie kann denn es passieren, dass sich das ohne mein Zutun verstellt?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sowas passiert ist schwer zu sagen !

Hauptsache man kann es wieder rückgängig machen  ;)


« Probleme mit Notebook !Habe Problem mit Pfeiltasten im editor & html (bitte lesen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...