Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseiten werden nicht richtig dargestellt

Seit einiger Zeit haben die Computer in unserem Haus einen Mackel!

Sonntag Abends gegen 20 Uhr verändert sich die Darstellung der Internetseiten, sodass sie unbrauchbar werden. Normalerweise ist dies dann Montag noch der Fall, heute allerdings auch am Dienstag.

Wenn normalerweise die Seite schön aufgebaut ist, mit Menü links, in der mitte ein Profil mit Bild und rechts Werbung, so ist nun alles untereinander und weiß.
Bilder lassen sich nicht angucken und Videos nicht abspielen. Allerdings sind es nie alle Seiten, manchmal Youtube und Facebook, allerdings immer Stayblue-community

Was kann ich tun? Ich habe auch schon öfters alle Updates aktualisiert, den Mozilla Firefox neu installiert und Flash player erneut heruntergeladen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Internetseiten werden nicht richtig dargestellt:

die Computer im unseren Haus laufen auf einem Server?
gibt es eine Sicherung vom Tag vor dem Problem?


« Windows Vista: Laufwerk funktioniert nicht--------------: die windows xp cd lässt sich nicht installieren wegen festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Computer
Siehe PC....