Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Internetseiten werden nicht mehr richtig dargestellt

Hallo,

habe folgendes Problem:
Seit gestern werden einige Seiten im Internet nicht mehr richtig dargestellt. Alles steht in Schriftform links. Auf Seiten die normal dargestellt werden, werden dafür keine Videos geladen. Z.B. youtube, da sieht die Seite normal aus aber keines der Videos lässt sich starten. Auf unserem normalen Rechner funktioniert alles, also kann es nicht an den Seiten selbst liegen.
Das Problem tritt auf unserem Laptop auf. Es ist ein Amilo, Betriebssystem Vista, als Browser verwenden wir Firefox.
Danke schon mal für eure Hilfe

Markus



Antworten zu Vista: Internetseiten werden nicht mehr richtig dargestellt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
An dem Rechner mit dem Internetexplorer mal versucht? Im Firefox den Cache mal leeren, Strg+Shift+Entf drücken. 

jA MYANN DAS HAT FUNKTIONIERT
 ::)


« Framework 4.5.1 nicht abwärtskompatibel zu 2.0Libre-Office-Dateien nach docx (WORD 2010) konvertieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...