Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker - Kürzungen der Projekte und weiteres

Ich bin seit ein paar Tagen am Zurechtschnippeln von eigenen Videos aus zich Szenen. Bisher hat alles gut geklappt, doch heute habe ich versucht die Szenen passend zu Teilstücken des Songs zu bearbeiten. Hab alles auf die Millisekunde genau abgepasst und da ich immer in mehrere Projekten arbeite, hab ich alle einzelnen Teile als Filmdatei exportiert. Dann beim erneuten Zusammenschneiden und Unterlegung des Originalssongs hab ich gemerkt, dass alle Videos um ein gaaanz kleines Stück (00:00:00:08 oder so) gekürzt wurden, also passte nix mehr zusammen.

Ich hab daraufhin alle zurechtgeschnitten Videos aus den einzelnen Projekten in eine große Projektdatei gespeichert, wo dann auch alles wieder passte von der Zeit und Musik her. Doch dieses große Projekt kann ich nicht speichern.
"Überprüfen Sie die Originalquelldateien und den Speicherort, ob sie noch verfügbar sind... Ist genug Speicherplatz vorhanden..."

Es ist alles richtig und genug Speicherplatz hab ich auch, dennoch kann ich das Projekt nicht als Filmdatei exportieren egal was ich mache.

Und die Zusammenschnibbelei von den einzelnen zeitlich inkorrekten Videos ist zu mies, als das ich sie benutzen möchte.


Kann mir da irgendwer helfen? Ansonsten waren 12 Stunden Arbeit für die Katz. ;_;

Lg,
Alaylith


« Kleines Netzwerk PC mit LaptopPC macht Neustart anstatt runterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...