Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BitDefender 9 Professional...da is alles mit drin AntiVirus,AntiSpam,Firewall....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
BitDefender 9 Professional...da is alles mit drin AntiVirus,AntiSpam,Firewall....

Der Spyware Schutz lässt aber zu wünschen übrig, deshalb bitte nach meiner Anweisung mit Ewido scannen.

Jo, mach ich grad..Vielen Dank..Ich meld mich wieder wenn snicht klappt..
mfg Cihan

mach mal so wie Flori gesagt hat, hätt ich auch vorgeschlagen. zwar nicht mit dem tool, aber das ziel ist das gleiche.

mfg bernd

Jo, versuch ich grad. Aber paar fragen wie schalte ich die Systemwiederherrstellung aus und wie gehe ich in den abgesicherten Modus ?..Vielen Dank..Ich meld mich wieder wenn snicht klappt..
mfg Cihan
 

Ich bekomme es nicht hin -.-  Habe paar Spywireprogramme installiert aber die sind so doof ...Die finden die infizioerten objekte aber beseitigen sie nicht o.0
Könnt ihr mir nich einfach nen Link schicken,pls ?
ahja...Abgesicherter Modus?..Systemwiederherrstellung ausmachen ?
danke

versuchs mit avira hier:   (zweites von unten)


abgesicherter modus: kurz bevor der windowsladebalken kommt, F8 drücken (ruhig auch mehrmals)

systemwiederherstellung: schau hier 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gib mal die Pfade an wo die Spyware gefunden wird.

Abgesicherter Modus = F8 beim Windows-Start, auch öfters drücken

Systemwiederherstellung

C:\Dokumente und Einstellungen\Cihan\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\49U7852N\zp_de[1].htm   Infiziert mit: Exploit.DHTML.A
C:\Dokumente und Einstellungen\Cihan\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\49U7852N\zp_de[1].htm   Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\Dokumente und Einstellungen\Cihan\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\49U7852N\zp_de[1].htm   Verschoben
C:\Dokumente und Einstellungen\Cihan\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ODIZO92B\sps2[1].php   Entdeckt: Adware.IEPopper.A
C:\Dokumente und Einstellungen\Cihan\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ODIZO92B\sps2[1].php   Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\Dokumente und Einstellungen\Cihan\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ODIZO92B\sps2[1].php   Verschoben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

manuell in den Ordner wechseln und dort alles löschen, am besten gleich den ganze Content.IE5-Ordner, wenn es geht.

Das is ja das Problem..Ich kann den Ordner nicht sehen..der existiert nicht..und ich hab nich diese URL-Leiste wenn ich in Arbeitsplatz bin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach mal alles sichtbar in den Orderoptionen unter Systemsteuerung.

Ich hab alles was in dem Ordner Temporary Internet .... gelöschgt und nu ?..alles wieder fit ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

musst du wissen, ich kann dein System weder scannen noch untersuchen.

lol, ;);D


mach doch mal nen erneuten scan...?


« Win XP: HILFE!!! mein PC funzt gar nicht mehr!!Win XP: Rechner ist sch...e langsam! brauche Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...