Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

einloggen bei wkw nicht mehr möglich, Webseite kann nicht angezeigz werden.

vermutlich nach dem updaten auf SP3 kann ich mich nicht mehr bei wkw einloggen. Startseite wird angezeigt, nach dem eingeben der Login Daten kommt die meldung: Die webseite kann nicht angezeigt werden. Von anderen PC aus
funktioniert es aber.
Wäre schön, wenn sie mir helfen könnten. Vielen Dank.



Antworten zu einloggen bei wkw nicht mehr möglich, Webseite kann nicht angezeigz werden.:

Seit ein Paar Monate kann ich die wkw Seite nicht mehr hochladen!Es ist die einzige Seite die nicht mehr funktioniert!Am Computer kann micht liegen!Ich benutze auch MOZILLA als Browser! ???Kann mir jemand ein Rat geben?Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösche mal im Browser den Cache und die Cookies. Ggf. auch mal mit einem anderen Browser versuchen. Die Seite funktioniert übrigens bei mir ohne Probleme.


« Windows XP: Website kann nicht angezeigt werden :(Win VIsta: Vista ohne CD neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...