Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows ME Support CD Defekt

Wer kann mir helfen meine Windows ME support CD ist defekt was kann icht tun ? Gibt es eine Möglichkeit eine neue zu bekommen? Wenn ja wo ? :'( Danke schon mal im voraus



Antworten zu Windows ME Support CD Defekt:

am besten du wendest dich an den Mircrosoft Support aber dir die helfen bei eigenverschulden ist  fragwürdig...

Bitte einen Bekannten, der ebenfalls Windows ME besitzt, mittels "CloneCD" (oder ähnlich) Dir seine CD zu clonen.
Alle diese CDs sind identisch und nicht kopiergeschützt.
Wenn Du bei einer Installation Deinen gekauften Key benutzt, bist Du auf der sicheren -und legalen- Seite.
Nur der Key, also die Lizenz ist geschützt.
 

Zitat
aber dir die helfen bei eigenverschulden ist  fragwürdig
Ist absolut nicht fragwürdig. Die helfen in jedem Falle. Allerdings immer kostenpflichtig.
Jürgen

naja das meine ich ja, die werden natürlich zu geld nicht nein sagen, aber kostenlos glaub ich kaum! ;D

Zum Glück ist der PC nur von meinem 11 jährigen Sohn. Ich wäre trotzdem dankbar wenn ein ehemaliger Windows ME Besitzer eine Support CD für mich rumfliegen hat.

Schick mir ne Mail
Im Betreff "computerhilfen-me"
Jürgen

« Letzte Änderung: 24.07.06, 13:28:17 von jüki »

Mail ist unterwegs. Danke ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht dein Sohn mit dem PC ins Internet?!

Dir ist schon klar das es seit letzter Woche keinen Support mehr für Win 98 und Win ME gibt. Ob es sich noch lohnt ein veraltetes System zu nutzen ist fragwürdig, und die Frage ob ich Geld für M(urphys) E(dition) ausgeben würde,

Nein, eher nicht..Ich würde es mir nicht mal brennen lassen da es [imo] Rohlingverschwendung ist, selbst auf nem RW- Rohling wäre es die Mühe des brennens nicht wert?!   ;)

Ich kann dem keinesfalls so zustimmen.
Es ist richtig, das der Support ausläuft.
Es ist weiterhin richtig, das ME keinesfalls zu den empfehlenswerten betriebssystemen gehört.
Allerdings sollte man auch beachten:
- Ein neues System zu erwerben, kostet Geld. Womit heutzutage manch einer rechnen muß.
Also wird er dieses Geld nur dann ausgeben, wenn es erforderlich ist.
- Es gibt noch eine ganze Reihe von Usern, die mit ME arbeiten und im Internet sind. Stabil damit arbeiten und einen Virenfreien PC besitzen! Wenn dieser PC eben mitBrain 1.0 betrieben und mit stabilen Installationen versehen ist. Unter letzteren verstehe ich (unter anderem) zB. das Office und Adobe Acrobat.
Einer, der (wie ich) laufend darin herumkonfiguriert, wäre mit ME recht schlecht bedient.
Ein für ein Kind vorgesehener PC bedarf so oder so der Kontrolle eines versierten Erwachsenen. Schon um Schaden von der Familie (und, ja, deren Portomonaie) abzuwenden.
Gleichgültig, welches Betriebssystem da installiert ist.
Jürgen

So sehe ich das auch und mein Sohn geht nicht ins internet und der PC läuft ansonsten. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 3.11 funktioniert auch?! W.....einlich noch besser als ME?!

Na ja und wenn der PC ansonsten nur läuft, braucht ihr ja nur die Türen geschlossen halten..  :D


« Windows Live Messenger -> Kontaktliste Wiederherstellen WINDOWS\\System32\\Tools\\DelFolders.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...