Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows will sich andauert ins internet einwählen.

Hallo erstmal:

Mein Computer will sich jede Minute ins Internet einwählen, obwohl keine anderen Programme laufen. Und eigentlich müsste er mir ja anzeigen welches Programm sich ins internet einwählen will, aber er zeigt mir kein programm
an.

Was könnte das sein????

Schon mal danke im Vorraus:

Tika



Antworten zu Windows will sich andauert ins internet einwählen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du eine Firewall? Wenn nicht, dann installiere dir mal eine (ZoneAlarm z.B.), dann wird das Programm auch angezeigt und du kannst die Einwahl ins Netz erlauben oder nicht.


« WINDOWS\\System32\\Tools\\DelFolders.exeMSDTC SETUP error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...