Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Versteckte Dateien???

Hallo,
ich habe ein Problem: Mein Ordner "Dokumente und Einstellungen" zeigt eine Gesamtgröße von über 11 GB an. Wenn ich ihn öffne werden mir aber nur einige Ordner angezeigt, die insgesamt eine deutlich geringere Gesamtgröße aufweisen! Es befinden sich im Ordner "Dokumente und Einstellungen" also irgenwie versteckte Dateien, die mir nicht angezeigt werden. Unter "Eigenschaften" ist die Option "versteckt" auch nicht angekreuzt. Meine Frage: Wie kann ich diese sichtbar machen?
Vielen Dank!!!



Antworten zu Versteckte Dateien???:

Den Win Explorer unter Extras-Ordneroptionen-Ansicht so einstellen, daß er alles anzeigt.


« Hilfe! Mein Media Player spielt nix mehr abLinks aus Emails öffnen die jeweilige website nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...