Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Mein Media Player spielt nix mehr ab

Hallo!
Ich brauch dringend Hilfe. Wenn ich meine wma-Dateien öffnen will, zeigt er  mir die Fehlermeldung  "Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden" an.
Ich kann machen was ich will. Habe meine mp3 auch erneut runtergeladen, weil ich dachte, es würde an den dateien liegen. aber ist nicht so.
bitte helft mir!!!!



Antworten zu Hilfe! Mein Media Player spielt nix mehr ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
installiere doch nochmals den Media Player in den selben verzeichnis ,vieleicht hilft dies schon  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für as brauchst Du den Mediaplayer?
Ich mach das Meiste mit Winamp

 ;)
genau...
der mediaplayer ist gar nicht so schlimm und unbrauchbar wie immer behauptet wird .
die meisten die das sagen ,kennen sich einfach nicht damit aus.
neuinstallieren halte ich auch für richtig.
am besten natürlich die neueste vesion!!!
danach sollte es klappen,.

danke für eure antworten und ratschläge.
ich habe den mediaplayer jetzt neu installiert. aber leider kommt die meldung trotzdem immer wieder.

Hast du auch unter Optionen >Dateiformate den Haken für WMA gesetzt ?

Wenn du ein Gültiges XP hast , kannst du dir auch hier >

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=a75638ef-2ed1-43db-881f-c9ff337c2e91

den WM-Player 11 saugen und den installieren.
Ist die Deutsche Beta-Version, läuft aber problemlos.
Jedenfalls bei mir.

Mehudine

ja auch das habe ich getan.
als ich ein song abspielen wollte, kam diese meldung:
"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt." ???

Ach man...

Guck mal im Hardwaremanager ob da ein Fragezeichen steht.

Mehudine

sorry die frage, aber wo finde ich genau den hardware manager?

Uff ???

Start>Systemsteuerung>System>Hardware>Geräte-Manager

Mehudine

 nein, steht kein fragezeichen.


« PC bootet laufend nach entfernen dem Norton System Works 2006 PremierVersteckte Dateien??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...