Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stottert. zB Musik und Mausbewegungen stottern. ^^ bitte um hilfe. danke!

hej leute. bin ganz neu hier. weiß nicht wer sonst die antwort kennt auf meine frage.

Also. PC hat nach einer downloadnacht plötzlich immer gestottert bei musik usw und auch bei programmen immer ausgelastet gewesen und bluescreen usw. musik manchmal verzerrt. zB auch bei wilkommen melodie und bei abschalt melodie.

habe also antivirus programme und antispyware und datein gesichert, Low Format und auch sonst alles fein neu installiert und gesichert. und dann nach bissi zeit -> same problem. musik und maus verzerrn sich manchmal bzw stottern. hab wegen viren geprüft, spyware auch.

kanns sein dass die HDD ihren geist aufgibt? defragmentiert hab ich auch. ohne erfolg.

prozesse momentan:

 


danke im voraus

« Letzte Änderung: 26.07.06, 23:42:08 von haliqs87 »


Antworten zu PC stottert. zB Musik und Mausbewegungen stottern. ^^ bitte um hilfe. danke!:

versuch mal deinen mainboardtreiber neu zu installieren. kann sein das n bustreiber n knacks hat.

Hast du deine Board Treiber alle gesetzt? Schau mal in deinem Geräte Manager nach, ob du dort gelbe Fragezeichen hast. Wenn nicht geh mal auf die Website deines Board Herstellers und lade die neuesten Treiber runter.
Hatte dieses Prob. auch mal, bei mir waren es veratete Treiber.

MfG

Hallo ich habe ein ähnliches problem.
Aber wie genau geht das mit der neuinstallation von dem mainboardtreiber???

Bitte um Hilfe vielen Dank


« Win XP: Ordner haben keine Namen mehrComputer schaltet sich alleine aus und dann wieder an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...