Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Ordner haben keine Namen mehr

Hi, hab folgendes Problem: In meinem Programm Ordner werden die Ordner in der Miniaturansicht ohne Namen angezeigt. Das is aber nur in diesem Ordner und nur bei der Anischt so.
Hab mal nen Screenshot gemacht: http://surayer.su.funpic.de/keine_namen.jpg

Hoffe jemand weiß wie ich das Problem lösen kann...

 



Antworten zu Win XP: Ordner haben keine Namen mehr:

hallo geh mal in dem ordner auf ansicht dort auf details auswählen dort steht was angezeigt werden soll von den verschiedenen ordnern namen ankreuzen müsste es wieder funktionieren sowas zumindest bei mir

Hatte ich auch schon probiert. Aber es ist markiert, bzw. ich kann den Haken gar nicht entfernen

dann weiss ich net weiter tut mir leid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal ordneroptionen=>ansich=>wiederherstellen
probiert....vielleicht hilft ja das

Hat auch nix gebracht...

Hab ne Lösung gefunden  ;D Falls jemand das gleiche Problem haben sollte einfach von der Miniaturansicht in eine andere wechseln, anschliend die Umschalt-Taste gedrückt halten und wieder zur Miniaturansicht gehen  ;)

hatte auch dieses problem
danke für die hilfe
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte auch solch ein Problem. Nur lag es bei mir an der Auflösung. Wo ich mich eingelogt habe wurde meine Auflösung kleiner gestellt. Dadurch verschwanden die Ordner und Dateinamen. Habe ich die Auflösung wieder auf Normal gestellt waren die Namen wieder da.

Super !

Habe es ja nicht geglaubt, aber die Umschalt-Taste + Miniaturansicht hilft wirklich. Es hat mich ca. 6 Monate Nerven gekostet, dieses Anzeigeproblem zu beheben.

Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da muss ich auch Respekt zollen. Ist mir schon öfters vor die Augen getreten , habe aber nie drauf richtig geachtet, da ich eben auch nicht die Lösung kannte und es eher für ein "nicht behebares" Problemchen hielt. Danke für den Post.

 :)
Danke. Dasselbe Problem hatte ich auch.
Da kann man nur sagen: "It's not a bug - it's a feature!"


« Win XP: passwort für dateiordnerPC stottert. zB Musik und Mausbewegungen stottern. ^^ bitte um hilfe. danke! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!