Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Speicherort der Systemwiederherstellung

Hallo,

Wie kann ich den Speicherort der Systemabbilder der XP-Systemwiederherstellung festlegen?

Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu Speicherort der Systemwiederherstellung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs nicht ausprobiert, aber denke mir ,dass es sich unter folgenden Pfädn in der Registry ändern lässt.
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet001\Control\ContentIndex\Catalogs\System
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet003\Control\ContentIndex\Catalogs\System

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\ContentIndex\Catalogs\System

Wobei der Wert der Registry File "Location" abgeändert werden muss. Ich hoffe du hast ein Backup deiner Daten,bevor du das ausprobierst.Warum du das allerdings machen willst ist mir ein Schleier.

Weil ich kein Image Programm habe, womit ich meine Festplatte sichern kann.

Kennst du ein Image Programm?


Hoffe auf Antwort

Danke

Kennst du ein Image Programm?

Kennt keiner ein Image Programm? :-\ :'( :o::)

Ey Mann´o

Natürlich kenn ma Image, und wie!

Schau mal in die FAQ von Windows-Hilfe, da hamma alles geschrieben.

 

Zitat
Ey Mann´o

Natürlich kenn ma Image, und wie!

Schau mal in die FAQ von Windows-Hilfe, da hamma alles geschrieben.
 
 
 



Was hat mir das denn jetzt gebracht?
Ich suche nach einem Imageprogramm.


Weiß wer ein Imageprogramm?



Gruß

Mein dortiger ausführlicher Artikel beantwortet alle Fragen.  :-\


« Firewall kann nicht mehr aufgerufen werdenAutoplay für CD u.DVD nicht mehr möglich WinXP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...