Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE zeigt die Seiten nicht an

Hi Leute!!!

Ich habe einen PC und ein Laptop. Ich gehe über Kabel Deutschland ins Interet mit einem W- Lan Router von Sitcom. Habe für den Pc einen USB Adapter WL 117 und für das Laptop WL 113. Mit dem PC klappt es einwandfrei, aber mit dem Laptop zeigt mir der IE immer nur " Server nicht gefunden"

Frage: Wo liegt der Fehler.??? In der Taskleiste wird mir aber eine Verbindung zum Internet angezeigt. Auch meine Firewall "Zone Alarm" zeigt ständigen Datenverkehr..

Hilfe... Ich bin verzweifelt...

LG Dodo



Antworten zu IE zeigt die Seiten nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gehen einige Seiten, also geht etwas :) gehen spezielle Seiten nicht, protokolle wie https?
Probiere mal einen anderen Browser z.b. www.opera.com www.mozilla.org, an die gewöhnt man sich schnell.
Schau dir deine Einstellungen bei den Internetoptionen an.

Werden die IP adressen der Rechner automatisch zugewiesen, oder sind die fest von dir angegeben?


« WMP zu dunkelMaus Instalation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...