Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temporärer Benutzer...

In einer Domäne mit Linux wo alle Benutzer (Gott sei Dank) unter den profiles gespeichert werden, habe ich folgendes Problem ein Benutzer wird als
C:/doku u. Einstellungen/TEMP/  erstellt obwohl er sich mit seinem Benutzernamen und Kennwort anmeldet.

lokal sind alle daten weg auf dem Server habe ich alles noch aber wie kommt dieser fehler zu stande. ?

was muss / kann der benutzer verändert haben damit sowas passiert.

mfg

Ein Admin.



Antworten zu Temporärer Benutzer...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- sieht so aus, als habe der User den Namen TEMP als UserName verwendet !

Tolle Idee , um unerkannt zu bleiben  ;D:D;):) ???


« Festplatte???.:Viruteller Grafik Kartenspeicher:. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...