Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte???

hallo
meine festplatte c (is glaub ich ne partition), zeigt mir an, dass nur noch 2 gb frei sind. insgesamt sind 37gb da...aber wenn ich alle sachen auf c markiere (auch die versteckten) sind insgesamt eigentlich nur 15-16 gb belegt, obwohl es ja um die 35 sein müssten...
was muss ich machen?
mfg Peterchen



Antworten zu Festplatte???:

einfach formatieren, egal ob du Windows drauf hast, nd dann linux draufpacken!!!!!!!!!!1 ;D

Platte:  Bereinigen & Defrag durchführen .....

welches Betriiebssystem hast du?

schon nach Viren gesucht?

hab keine viren und keine spyware...windows xp professional...aber wie kann dass sein, dass ich nur 15 gb benutze aber 35gb benutzt angezeigt werden?

führe grad die defragmentierung durch...mal schaun ob das was bringt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das hat eher gesagt NIX mit Viren gemeinsam ! Und auch wen er Versteckte Datein markiert hat ! Werden Systemdatein nicht angezeigt ! z.B. System Volume Information
es wird NUR unter MS-DOS angezeigt und der zugriff wird so oder so verweigert !
Aber das is nicht der grund ! (vielleicht ein unterschied von einpaar MB)

Also wenn du die Daten auch markierst ist die Vollkomene anzahl nur unter den Eigentschaften zu sehen !
Wie HCK es schon gesagt hat:
Platte: Bereinigen & Defrag durchfuehren......
Und/Oder Easy Cleaner downloaden und gucken was wie viel Platz einnimt ! Download

« Letzte Änderung: 29.07.06, 15:31:47 von Sniper-Hawk »

« RemoteunsterstüzungTemporärer Benutzer... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...