Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigenschaften von Anzeige - Design kann nicht mehr geändert werden

Hi @ all,

habe folgendes Problem. Wenn ich unter Eigenschaften auf dem Desktop "Eigenschaften von Anzeige" aufrufe und dann unter "Designs" das Design ändern will, kann ich nix anderes außer "Windows - klassisch" auswählen. Das Standarddesign von Windows XP ist also nicht auswählbar. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Könnt ihr mir da weiterhelfen ????

THX im voraus

 



Antworten zu Eigenschaften von Anzeige - Design kann nicht mehr geändert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier das Gleiche Problem Prüfe wie dort erklärt, ob der Diest Designs angeschaltet ist.

Danke, jetzt klappt wieder alles.


« Partition auf vorhandener Festplatte erstellenhal.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...