Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hal.dll


 hallo erstmal.

 ich habe ein problem gehabt... eine "hal.dll" aus dem ordner "C:\Windows\System32\" hat gefehlt. ich habe eine neue eingesetzt und jetzt lässt sich sogut wie nichts mehr updaten oder installieren. der Windows media player und microsoft office... so was alles kann ich nicht mehr benutzen  >:(>:(>:( was soll ich machen? vllt wär es ja auch das beste windows neu zu installieren

       MFG Florian


Antworten zu hal.dll:

Start , Ausführen ,    sfc /scannow    eingeben & OK , WIN-CD bereithalten .....

hat irgendwie nicht geklappt. ich habe den media player versucht neu zu installieren aber dann meckert er : die anwendung konnte nicht gestartet werden , weil odbcbcp.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das problem beheben. wie kann ich das neuinstallieren? und wenn ich den media player öffnen will meckert er: wmp.exe hat einen fehler festgestellt und musste beendet werden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Start , Ausführen ,    sfc /scannow    eingeben & OK , WIN-CD bereithalten .....

Hast du das denn gemacht? Was heisst, dass es irgendwie nicht geklappt hat?

ja hab ich . das heißt so weil der media player funktioniert nich und die microsoft office tools klappen nciht und ich kann immer noch nicht programme updaten


« Eigenschaften von Anzeige - Design kann nicht mehr geändert werdenMedia-SUSE ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!