Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

InternetProbleme

Wer kann mir helfen,wenn ich im Internet bin,kann ich nichts anderes mehr öffnen,keine eigenen Datein rein garnichts mehr,den PC kann ich auch nicht mehr runterfahren und die Internetverbindung kann ich auch nicht mehr trennen,aber das Internet funktioniert.Habe den PC schon neuinstalliert,hat aber auch nichts gebracht,biite helft mir.



Antworten zu InternetProbleme:

Hallo

An folgenden Punkten könnte dein Problem liegen:

- Du hast einen Virus auf dem PC!

-
Die Internetverbindung ist zu langsam!

- Zu viele Programme sind geöffnet!

- Das Internet ist nicht richtig angeschlossen!

Lösungen:

- AntiViren-Programm downloaden!
(http://www.free-av.de/)

- TuneUp 2006 downloaden (verbessert Internetverbindung
und vieles mehr --> http://www.tuneup.de/download/tu2006/)

- Unötige Programme usw. löschen (geht auch mit TuneUp 06 >>TuneUp DiskCleaner<<)

- Schauen ob das Internet richtig angeschlossen ist!

 :-\

als erstes : Hijackthis durchführen !!
HijackThis mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....

ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC
runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------




« Scrollen nicht fließend möglichExplorer aktualisiert sich immer wieder neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...