Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer aktualisiert sich immer wieder neu

Hallo Hallo.
Ich habe ein Problem mit dem WindowsExplorer (nicht InternetExplorer!!!). Und zwar aktualisiert der sich durchgehen neu, wenn man die Baumstruktur einschaltet und der Punkt "Systemsteuerungen" sichtbar ist.
Weiß wer wodran das liegen kann?

MfG
benny



Antworten zu Explorer aktualisiert sich immer wieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? Betriebssystem, Service Pack, Updates ?

Win XP SP2
Letztes Update habe ich eben gemacht. Also auf dem neusten Stand.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? kann man das aktualisiert der sich durchgehen neu etwas genauer beschreiben ?

Das könnte schwerer werden.
Im Rechten Feld gehen die Symbole kurze Zeit weg und tauchen dann wieder auf (wie beim aktualisieren manchmal auch). Bei der Baumstruktur gehen zur selben Zeit die kleinen Symbole (neben der Schrift; die schrift aber nicht) weg und werden nacheinander wieder neu geladen. Das ganze passiert im Sekundentakt.

Passiert bei mir auch oft . Fehler nicht auffindbar , kann aber damit leben , da ja sonst nix passiert ..  ;D
Desltopsymbole erneuern sich plötzlich , ohne dass man weiss warum  ???

hab noch nen Fehler entdeckt.
Wenn man im ordner "Eigene Musik" auf "Auswahl wiedergeben" klickt öffnet Windows erst ein "Verschieben nach..." und ein "Kopieren nach..."-Fenstern, was er ja gar nicht soll. Ich will die Titel ja nur wiedergeben.

wenn ich noch mehr finde mach ich ne neuinstallation, wozu ich zurzeit eigentlich keine Zeit habe...


« InternetProblemeMöchte mein Plantronics headset für online spiele verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...