Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Asus-Bild

Hallo
habe es noch mal hevorgeholt ;)
Grüß Gott
beim hochfahren erscheint zuerst das Bild von ASUS (AGP 8K DDR A7V8X)Wie kann ich es abschalten?
Unten steht:
Press TAB to show Post-Scren,daneben Press Alt + F2 to enter EZ Flash Utiliti.

Bios:
Version Asus W 009 A7V8X ACPI Bios Revisio 1012

Dank im Voraus  



Antworten zu Win XP: Asus-Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
hast du in der taskleiste dieses kleine asus symbol, womit du zugriff auf die einstellungen und so hast?
ist das fenster so wie ein startfenster? so wie beim virencanner oder so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist so ein Bios-Bild, ein Firmenlogo. Hab ich bei meinem auch gehabt. Eine Einstellung im Bios (kein Asus) konnte man dann das Logo ausblenden und sah wieder das normale Bios im Hintergrund durchlaufen. Ins Bios kommst du mit der Entf-Taste normalerweise an dieser Stelle.

Ich habe auch ein ASUS-Board und dieses Logo auch. Du kannst es im BIOS unter dem Menüpunkt BOOT -> Full Screen Logo abschalten.

Danke es hat geklappt  :)

Hab auch noch das mit den Boot-Vieren abgeschaltet,oder soll ichs wieder einschalten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

laß es lieber eingeschaltet.
Es warnt dich wenn der Bootsektor der Platte verändert
wird.
Nur abschalten wenn du ein neues Betriebssystem installieren will.

Danke  :)
vor dem Bios hatte hatte ich immer Angst,weil mein Nachbar sagte immer wenn man da was ändert ist alles Eimer und du kannst dir ein neues Motherboard kaufen  ??? nun läuft es,weil man ja auch Deutsch einstellen kann (bei meinem)
Nochmal Danke  :)  


« Win XP: Icon "Software" gleich 3mal unter Systemsteuerung Win XP: Probleme mit DFÜ-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...