Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Allgemeine Frage!

Hallo,

ich habe da mal eine ganz allgemeine Frage.
Ich habe heute Mittag eine Frage unter Windows-Hilfe zur Übertragungsrate gestellt. Nachdem ich die Frage formuliert hatte musste ich schnell weg. Ich wollte die Frage aber noch schnell abschicken. Als ich versucht habe die Frage unter meinem gewählten Namen ins Forum zu stellen, wurde mir mit geteilt, dass dieser Name schon vergeben war. Da ich keine Zeit mehr hatte, habe ich mir einfach einen anderen Namen einfallen lassen. Mit diesem Namen konnte ich meinen Beitrag unter dem Windows-Hilfe Forum einstellen. Jedenfalls sah ich meinen Beitrag, bevor ich das Forum verlassen habe. Jetzt kann ich meinen Beitrag aber nirgend wo mehr finden.
Kann mir da einer mal helfen. Den Namen, den ich für den Beitrag "Problem mit der Übertragungsgeschwindigkeit" gewählt habe, lautete "Babaji".
Vielen Dank!

Krishnan



Antworten zu Allgemeine Frage!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP startet nach Anmeldung neu oder BluescreenWin XP: PC schaltet sich plötzlich selber ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...