Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HomeEdition Speicherkarten werden nicht gelesen

 >:(
wenn ich die Speicherkarte von meiner Digitalkamera reinschiebe dann zeigt mir der pc eine fehlermeldung:

Auf J:/ kann nicht zugegriffen werden.
Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden.

ich hab es auch schon mit einer anderen speicherkarte versucht und das klappt auch nicht, wie kann ich den fehler beheben????
Bitte helfen sie mir!
schon mal danke
Lisa

« Letzte Änderung: 06.08.06, 14:28:08 von Dr.Nope »


Antworten zu HomeEdition Speicherkarten werden nicht gelesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

2 Aufgaben :

1) READ.ME ==> Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
2) Frage(n) beantworten :

? Service Pack(s)
? Windows-Updates
? genaue Bezeichnung Motherboard & Chipset(s)

- exzellentes Werkzeug CWSysinfo (keine Installation, nur entpacken!)
 


« will pc komplett neu formatieren aber wie?FlyFF, Rakio »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...