Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FlyFF, Rakio

Wenn ich FlyFF oder Rakio starte bekomme ich nach dem start von nProtection einen Bluescreen, was kann ich tun (die Spiele gingen vor der letzten Formation und ich habe keine Treiber geändert)

AMD 2600+
2x256 DDR 400
GeForce FX 5200
A7N8X-X



Antworten zu FlyFF, Rakio:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also System neu aufgesetzt und seitdem die Probleme ?
An die Treiber vom Mainboard gedacht ?
Sehr neuen Treiber der Grafikkarte aus dem Web installiert, da wäre ein Versuch eine Version älter zu probieren
Eventuell vorher vorhandene Patche zu den Spielen installiert ?

Mainboard treiber ist der gleiche, Patch sind die neusten installiert und Grafikkartentreiber hab ich 40ziger 60ziger 80ziger und 90ziger so wie beta treiber ausprobiert kein ergebnis.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib mal den genauen Inhalt der Fehlermeldung von Windows (Anzeige im Bluescreen) auf. Daran läßt sich eventuell der Grund des Absturzes rückverfolgen

So ich habe jetzt windows 3 mal neuinstalliert und jetzt funktionierts

wenn ich flyff starten will zeigt er ein fenster wo ich account und passwort eingeben muss wo bekomme ich die daten her die ich brauche?
Ich gebe zum beispiel meinen namen ein mit dem ich auf der deutschen flyff seite angemeldet bin und er sagt mir ich habe eine falsche ID eingegeben?!? Bitte schnell hife   :'(


« HomeEdition Speicherkarten werden nicht gelesenWinXP,pro video controller (vga kompatibel) installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...