Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

will pc komplett neu formatieren aber wie?

hallo leute. dies ist mein erster post hier. eigentlich ist es für mich bzw. mein kumpel kein problem einen pc neu zu formatieren aber es gibt folgendes problem:

Ich habe einen rechner von medion und jetzt finde ich die application und support disc nichtmehr wo hauptsächlich die treiber drauf sind.

kann ich dieselbe cd von meinem vater nehmen weil der hat auch den medion aber eine neuere version. einige treiber werden viell. nicht gehen aber ich denke zum booten von cd reicht es doch oder?! die treiber für meinen pc gibt es ja auf der medion hp.

PS: die produkt recovery cd mit windows xp hab ich noch...

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Gruß seb

« Letzte Änderung: 06.08.06, 12:52:40 von Sebolous »


Antworten zu will pc komplett neu formatieren aber wie?:

sollte funzen, wenn du nen  eigenen keycode hast.

was meinst du mit keycode?? welcher?

gruß seb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denn cd-kay von windows XP

ja den hab ich weil von windows hab ich ja die cd un mein dad hat auch eine aber dann nehm ich meine.....

thx schonmal aber wenn noch jemand was weis dann schreibts bitte....... ;)

THX seb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

für eine Basis-Installation sollte es reichen
- auch wenn nicht alle Treiber "passen"
- in den abgesicherten Modus solltest du kommen
- dann kannste die "Eckdaten" deines Medion auslesen

best Tool : CWSysinfo (kein Install., nur entpacken!)

- & die nötigen Treiber via Dad's PC organisieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Pc lässt sich nicht mehr einschaltenHomeEdition Speicherkarten werden nicht gelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...