Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo an alle!

Hab ein großes Problem: mein Pc lässt sich nicht mehr einschalten. Neben dem Knopf blinkt die Lampe zwar die ganze Zeit, aber es tut sich gar nichts wenn man auf den Start-Knopf drückt. Auch bei Reset..gar nichts. Also ich kann nicht mal irgendwas machen...hat irgendjemand eine Idee, wie ich den wieder zum Laufen bringen kann??



Antworten zu Pc lässt sich nicht mehr einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« System startet nichtwill pc komplett neu formatieren aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...