Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System startet nicht

Hallo!
Mein System startet nicht. Erhalte die Antwort (im Dos Modus) ich solle die Datei \windows\system32\config\system mithilfe der windows cd reparieren, da diese beschädigt oder gelöscht ist.

1. Wie eersetze ich diese Datei?
2. Mein Laptop schaltet sich nach belieben aus, sobald ich versuche mit Hilfe der Windows Cd irgendwelche Befehle einzugeben

Vielen Dank jetzt schon =)



Antworten zu System startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? haste gebootet v.d.Windows-CD
? haste ne ReparaturInstallation schon versucht

Sorry wenn ich etwas falsch verstehe, habe bis jetzt nur die win cd eingelegt und mich mithilfe einer beliebigen taste in das menü da einglogt.
hatte dann die möglichkeit, windows neu zu install. oder es zu reparieren.
bin dann auf reparieren gegangen und konnte dann da befehle wählen, wie z.b. COPY

Wie ist das genau mit der Reparaturinst. gemeint?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Firefox schließt sich bei bestimmten Vorgängen automatischPc lässt sich nicht mehr einschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...