Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIN XP Pro Updates sichern und neu installieren

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Guten Morgen,

ich möchte WIN XP Pro neu installieren. Habe aber keine Lust, danach die ganzen Updates wieder runterzuladen (Habe nur ein analoges Modem)
Meine Frage nun, ist es möglich, die Updates zu sichern und nach der Neuinstallation von WIN diese wieder zu installieren?

Danke für jede Antwort.



Antworten zu WIN XP Pro Updates sichern und neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachträglich nicht. Muß beim Download bereits gespeichert werden.
Eventuell bekannten mit schnellem Zugang der dir die großen Updates SP1 / SP2 (je nach vorhandener Version) und andere ausgewählte herunterladen kann ?
http://www.microsoft.com/downloads/Browse.aspx?displaylang=de&productID=38DF6AB1-13D4-409C-966D-CBE61F040027

Andere Möglichkeit wäre den Rechner bei Bekanntem mit DSL für die Updates am Router anzuschließen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank. Dann werde ich mal nen Bekannten mit DSL eine Weile auf den Keks gehen...


« Festplatte lässt sich nich formatierenBildschirm dunkler bei Akku-Betrieb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...