Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: runterfahren, startet neu

Hallo,

mein Windows 2000 läßt sich nicht runterfahren. Der Rechner startet immer wieder neu durch. Ich kann nur per Knopfdruck abschalten.
Erbitte Hilfe - danke !!!!!!!!!!!!

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 17.11.03, 19:35:05 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: runterfahren, startet neu:

Moin,
bekommst du irgend eine Fehlermeldung angezeigt?

Hallo Schoschi,

danke für die Rückfrage !

Keine Fehlermeldungen. Der Rechner fährt runter, dauert sehr lange ( bestimmt 2 Minuten ) und in dem Moment wo er ausschalten soll, startet er neu durch.
Ich schiebe jetzt "zur Lösung des Problems" eine Diskette ins Laufwerk, stoppe somit den Neustart und schalte dann per Hand ab. Das kann es aber nicht sein

Tel. 03831-297646

MfG

Olaf Nehmzow


« Win2000: Rechner startet immer wieder neu durchWin XP: Soundschema »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...