Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Soundschema

Hallo,
ich hoffe dass mir hier einer weiterhelfen kann. Und zwar hat sich bei mir von Heute auf Morgen der Sound für den Startvorgang und das Herunterfahren verabschiedet ohne dass ich was verändert habe. Auch beim Netmeeting bleibt das Telefon stumm. Ich habe das Soundschema neu eingestellt, bei der Vorschau ist der Sound auch zu hören, hat aber nix gebracht. Wäre für Hilfe sehr dankbar



Antworten zu Win XP: Soundschema:

Habe exakt dasselbe Problem!

Weiß jemand Rat?

Nada

Habe auch das Problem mit dem Soundschema!!! *nerv*

Habe mir von Uhlead ein Diagrogramm installert
und das wars dann mit dem Soundschema...

Ist und bleibt Stumm!

Kann einer helfen???

Wäre nett, sonst muß ich FORMAT C machen...*stöhn*


« Win2000: runterfahren, startet neuWin ME: Fehleranzeige auf bestimmter Netseite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...