Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Sound

Hallo,
habe ein Windows XP rechner (PIII 550MHz, 256MB RAM, Creative Audio PCI ES1371, Realtek RTL 8139, Windows XP Prof. SP2)
Nach dem installieren der Netzwerkkarte für DSL war der Ton der Soundkarte verschwunden. Auch Treiber Neuinstallation hat nicht geholfen.

Weiß jemand villeicht ob hier etwas incompatible ist, oder so ?

Gruß
Daniel



Antworten zu Kein Sound:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hört sich schwer nach einem einbaufehler an.
haste die netzwerkkarte eingebaut, oder war die schon länger drin?

versuch ma pc auf zu machen und karte raus / die slots säubern (staub wegpusten)/ karte wieder einbauen.

wenn das nicht geht, nach neuen treibern für die soundkarte googeln und installieren.

kannst mal im abgesicherten modus (beim booten F8 drücken) ohne netzwerkanbindung starten und da mal die sounds testen. wenns da geht, liegt es sicher an den treibern. wenns da nicht geht, ist sie wahrscheinlich defekt.

gr r3dy


« computer fähr einfach runter und geht aus spiel z.b aus counter strike source Partitionstabelle ungültig???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...