Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer fähr einfach runter und geht aus spiel z.b aus counter strike source

computer fähr einfach runter und geht aus spiel z.b aus counter strike source oder aus dtm race driver 3 oder aus cod 2 .  ???

mfg Benni



Antworten zu computer fähr einfach runter und geht aus spiel z.b aus counter strike source:

Macht der PC das nur bei diesem Spiel oder generell?

In letzter zeit war nix aber jetzt weider also ich spiel eig nur diese spiele^^ und beim dtm 3 beim installiern is er au runtergefahren^^

Was hast du denn für hardware in deinem PC?
Für mich sieht das im Moment nach einem thermischen Problem aus.
Skype: carsten.heinze

Prozessor is 3200+   windows 2000  grafik is x850pro    1024 ram

160 gb festplatte  direct x is 9.0c

Uns wenn er runter fähr macht er son sound der so pipst und auf monitor steht power saving monitor enabled shuting down oder so

Was sind denn das für Pieptöne? Lange, kurze oder kombiniert?

messe mal die temp der cpu
speedfan z.b.

und laste sie aus mit prime 95

Jo,

ich habe mit dem nico geredet (adminstrator von euch).

der pc wird anscheinend zu heiß weil er unter dem schreibtisch steht und hinten kommt immer so heiße luft aus dem netzteil^^ . Ich werde mir ein neues netzteil kaufen und zusätzlich noch einen titan lüfter ;)

nach dem spielen ist des board meistens auf 61 C und der fan speed rund 57 .

thx an euch ;)


« Datei läßt sich nicht löschenKein Sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...