Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie mache DAS wieder rückgängig???

Hallöchen!

So, ich würde diese Einstellung gerne wieder rückgängig machen. Da mein Freund das einfach so gemacht hat.Ich muss dazu aber sagen, dass ich dieses Traynotify schon gelöscht habe :-\. Kann mir da einer helfen???
Das ist der Beitrag von ihm und die Antworten die er bekommen hat. Er hat das alles so gemacht wie es drin steht. Vielleicht kann ja jemand helfen

--------------------------------------------------------------------------------
Hi!

Rechte Maustaste auf Taskleiste - Eigenaschaften -Inaktive Symbole ausblenden - Anpassen.

So und da finde ich ja auch die voherigen Elemente. Da sind einige drin, die ich da undbedingt raus haben möchte.

Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich die da endgültig löschen kann???

Danke im voraus  
 

--------------------------------------------------------------------------------
Text zwischen den Strichen in einem Editor abspeichern mit der Endung .reg (Beispiel: notify.reg), danach einfach ausführen (Doppelklick).
Code:
-----------------
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\TrayNotify]
"IconStreams"=-
"PastIconsStream"=
--------------------------------------------------------------------------------
HI!

Danke schon mal, aber ich kann damt irgendwie nichts anfangen. Sorry, bin ein ziemlicher Computerneuling.
Kann mir einer das vielleicht irgendwie ausführlich beschreiben, wie ich was wo machen muss. Vielleicht die schritte??? Wäre super lieb  
 
--------------------------------------------------------------------------------
OK, Reg.-Datei *hier* runterladen, speichern und dann ausführen mit einem Doppelklick (Frage mit "JA" beantworten).


--------------------------------------------------------------------------------


 
 
 


« Win2000: Kopieren kaputt?Win XP: Intenretexplorer kaputt??Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...