Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Intenretexplorer kaputt??Hilfe

Hallo!

Bitte ich brauche unbedingt Hilfe!

Und zwar ist mein Internet Explorer kaputt. Ich kann nicht mal auf meine Standard Seite kommen. Wenn ich ihn anklicke, erscheint er kurz, aber im gleichen Moment ist er auch wieder verschwunden.

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen!!! :'(



Antworten zu Win XP: Intenretexplorer kaputt??Hilfe:

Hallo

Geh mal auf http://www.microsoft.de
dann lade dir den neuen internetexplorer 6 herunter und istallier ihn!

Dann müsste es hinhaun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
bei xp isses schon der 6.0.
hast du noch einen wiederherstellungspunkt,wo er noch funktionierte?
oder führe die reparaturfunktion des 6.0 aus.

mfg
hitti

ein update von der microsoftseite kann auch nicht schaden.

Auf meiner Version vom XP wars nu ned om!
Drum hab i gmand, er soll sich am bessten de neuste version obalona!

So

Gruß Ciberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
das problem ist aber,wenn er den 6.0 schon drauf hat kannste nicht so ohne weiteres ihn nochmal aufspielen.

mfg
hitti

hi!

Und wie wäre es mit deinstallieren?

Gruß Ciberhack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
wenn das so eifach wäre .
der i.e. ist bestandteil des winXP.

mfg
hitti

meinermeinung nach kannst du den Problemlos über SYSTEMSTEUERUNG/SORTWARE deinstallieren!

Würde ich so machen!

Frag aber trotzdem noch jemand anderen!

Außerdem sch*** ich auf IE! Ich arbeite viel lieber mit Mozilla Firebird

es weit gscheite!

Gruß Ciberhack

meinermeinung nach kannst du den Problemlos über SYSTEMSTEUERUNG/SORTWARE deinstallieren!

Würde ich so machen!
Das geht unter XP aber net.
Der IE ist fester Bestandteil des Systems.

Sorry! Wusst ich nicht! Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Aber des is schon a bissal komisch, dass man den IE6 einfach deinstalliern kann!
oder?

Gruß ciberhack

Also, ich habe versucht den neuen Patch runter zu laden,a ber irgendwie geht das nicht richtig. Hab es aber auch so wieder hin bekommen, trotzdem dickes danke für die Mühe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja,
so sind sie von microsoft.

mfg
hitti

Und wie hast du es hinbekommen?

Wäre ganz interessant zu wissen!

Gruß Ciberhack

MMMhhhh, da fragst du mich jetzt aber was. Um ehrlich zu sein hab ich da einfach bißchen rum experimentiert und schwupps, hat es wieder hin gehauen. Ich hab irgendwie im IE unter Extras dann Programme was umgestellt., Das war echt ein Zufall. Aber ein Glücklicher, da ich leider nicht so viel Ahnung von dem Allen habe  ;)


« Win XP: Wie mache DAS wieder rückgängig???XP-Aktualisierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...