Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Professional !!! NT_Authorität\System

Also ich habe folgendes Problem:

ich wähle mich mit meinem laptop über ein ELSA Microlink 56k modem ins Internet ein !!!
Mein anbieter ist arcor basistarif (CallbyCall) ohne anmeldung!!(Spielt aber glaub ich keine rolle)

Wenn ich auf die WEB.de homepage surfe bringt mein Laptop die meldung:
Das System wird heruntergefahren.Speichern sie alle Daten,und melden sie sich ab.Alle Änderungen, die nicht gespeichert werden, gehen verloren. Das Herunterfahren wurde von NT-AUTHORITÄT\SYSTEM ausgelöst.

WER KANN MIR HELFEN ?????
BITTE UM SCHNELLE ANTWORT UND POSTINGS !!!



Antworten zu Win XP: Professional !!! NT_Authorität\System:


« Win2000: svchost.exeWin XP: keine Programme nach Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...