Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine Anwendungen mehr starten

Ein Kumpel hat mir ein Programm geschickt, das ich ausgeführt habe (so blöd wie ich bin hatte ich mein Antivirenprogramm nicht aktiviert)

Das Programm zeiget mir aufeinmal nur noch Errors an und jetzt kann ich keine Anwendungen mehr starten weil sich alle exen in Error- Dateien umgewandelt haben. Selbst wenn ich was von einer Cd starten will, geht das nicht.

Gibt es irgendetwas wie ich das wieder hinbekommen kann ohne zu formatieren?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.08.06, 20:17:00 von Dr.Nope »


Antworten zu kann keine Anwendungen mehr starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geht im abgesicherten Modus die Systemwiederherstellung, dann auf den Tag vorher zurücksetzen

« Windows lässt sich nicht startenNach WinXP Neuinstallation funktioniert Internet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...