Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: findet CD-Rom nicht mehr

Hy

Kann mir von euch jemand helfen, Windows XP findet bei mir mein CD-Rom am Laptop nicht mehr, im Systemmanager ist der Treiber mit einem gelben Ausrufezeichen markiert und wenn ich den Treiber Deinstalliere, installiert er ihn auch automatisch wieder aber genau das gleiche ist dann wieder. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

MFG Daniel



Antworten zu Win XP: findet CD-Rom nicht mehr:

Ich ahbe auf einer anderen Internetseite etwas dazu gefunden. Probier das doch mal aus.

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=495

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Binkt das CD-LW-Lämpchen beim hochfahren von zeit zu zeit mal auf?
Wenn ja kanns nich an der Stromversorgung liegen sondern höchstens an dem langen breiten platten (auch flachen) Daten-Kaben.
Blinkt nix kann es an der Strom-versorgung, oder an allem anderen liegen.
Das neuste Notebook, dass ich mal aufgeschraupt hab war von 1992. Vielleicht is das heute schon alles ganz anders aufgebaut.

Spasss


« Win95: Grundeinstellung von DateitypWin XP: Virusbekämpfung HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...