Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

beim hochfahren kommt immer der Außnahmefehler 00 was machen ?? schnelle hilfe

beim hochfahren kommt immer der Außnahmefehler 00 was machen ??



Antworten zu beim hochfahren kommt immer der Außnahmefehler 00 was machen ?? schnelle hilfe:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  Keine LUST zu raten  >:(

Gegenfrage:Was für ein Betriebssystem hast du auf deiner kiste?Ist ja eigentlich auch egal.Versuch mal die Treiber von Graka oder Monitor neu aufzuspielen.Eventuell auch nochmal den vom Board.Wenn das nicht geht noch mal Posten.
The Dragonmaster


« Rechner bleibt nach Reparatur Installation hängenWin XP: Internetverbindung wird ständig unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...