Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

beim hochfahren kommt immer der Außnahmefehler 00 was machen ?? schnelle hilfe

beim hochfahren kommt immer der Außnahmefehler 00 was machen ??



Antworten zu beim hochfahren kommt immer der Außnahmefehler 00 was machen ?? schnelle hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  Keine LUST zu raten  >:(

Gegenfrage:Was für ein Betriebssystem hast du auf deiner kiste?Ist ja eigentlich auch egal.Versuch mal die Treiber von Graka oder Monitor neu aufzuspielen.Eventuell auch nochmal den vom Board.Wenn das nicht geht noch mal Posten.
The Dragonmaster


« Rechner bleibt nach Reparatur Installation hängenWin XP: Internetverbindung wird ständig unterbrochen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!