Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Rechner bleibt nach Reparatur Installation hängen

Guten Abend ich grüße alle Nacht-Eulen
Ich habe folgendes Problem:

Nach einer Reparatur Installation von XP bleit mein Rechner mit folgender Meldung hängen:

lsass.exe - Anwendung konnte nicht gestartet werden weil, (nach dem weil kommt nichts mehr !!!)

Gruß Jörg



Antworten zu Rechner bleibt nach Reparatur Installation hängen:

ich würde den pc neu aufsetzen. isass.exe istn wurm ( sasser)

Mach alles neu.

Reparatur Systeme laufen meistens nicht so Stabil wie bei einer neu Installation

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier:
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/avcenter/venc/data/de-w32.kedebe.b@mm.html

Würde infiziertes System aber sauber aufsetzen (vorher alle wichtigen Daten auf CD/DVD sichern)

Jau Danke auch

Ich will einfach nicht mein System neu aufsetzen.

Die Reparatur Installation lief ja garnicht.
Er hat die Installation nicht zu ende geführt.

Ich hoffe das es kein Virus/Wurm war habe immer einen aktuellen VirenScanner am laufen

Gruß Jörg

Hab jetzt eine Neuinstallation gemacht
gleiche Partition anderes Verzeichnis.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten (Programme, Eigene Dateien, usw.) der alten Installation auf die neue Installation lauffähig zu übertragen ???

Gruß Jörg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

die "Eigene Dateien" sollten kein Problem sein
die Programme müssen neu installiert werden

Ok dann hab ich wohl keine andere Möglichkeit und muß in den sauren Apfel beißen. :'(

trotzdem Vielen Dank


« win xp startenbeim hochfahren kommt immer der Außnahmefehler 00 was machen ?? schnelle hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!