Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöschtes programm wiederherstellen

Hallo an alle,

ich hab aus versehn mein windows audio programm gelöscht und hab somit keinen ton mehr (außer einem seltsamen tröööt ::)) auf meinem rechner. Kann ich das irgendwo herunterladen, oder muss ich das neu installieren?

Danke im Voraus für eure Infos.

Lg,  ;D



Antworten zu gelöschtes programm wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, unter Win2000 habe ich zumindest folgendes:

Systemsteuerung / Software / "Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das gibts bei XP auch.


« Rechner per taskplaner ohne angemeldetem Benutzer runterfahren?Wie mache ich Autostart für DVD Laufwerk??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....