Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie mache ich Autostart für DVD Laufwerk???

Hallo,
ich habe gerade Windows neu draufgemacht.Jetzt habe ich das Problem , das wenn ich eine cd oder DVD reinlege, kommt nichts!!???Sonst kam dann immer zB. beim Spiel das Anfangsbild zum installieren oder so.Aber jetzt gar nichts mehr.Weder beim DVD Laufwerk noch bei mienem Brenner??!!
kann mir  da bitte jemand weiter helfen?
Danke
Ofsche



Antworten zu Wie mache ich Autostart für DVD Laufwerk???:

start/ausführen "regedit" eintippen und bestätigen

Hkey_current_user\software\microsoft\windows\currentVersion\Policies\explorer


dort den eintrag "NoDriveTypeAutorun" überprüfen  FF oder 255 ist in deinem fall falsch

solltest 181 (dezimal) einstellen

Hallo,
habe alles so gemacht wie du gesagt hast.Geht trotzdem net!!??Was kann ich denn sonst noch probieren?
Bitte helft mir.
danke
Ofsche

Rechtsklick auf Laufwerk . Eigenschaften , Autoplay ....

Hallo,
habe alles so gemacht wie du gesagt hast.Geht trotzdem net!!??Was kann ich denn sonst noch probieren?
Bitte helft mir.
danke
Ofsche

du hast meinem tipp mit der registry befolgt. Was war eingestellt 255 oder 181?

ist eine sehr wichtige Frage?
PS: diese einstellung wird erst mit einem neustart aktiviert.

« gelöschtes programm wiederherstellenDatenrettung!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...