Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc fährt seit einiger zeit sehr lamsam hoch

Hallo Fans!

Seit einiger Zeit Fährt mein Pc sehr langsam hoch! Hab schon alles getan was nur geht, zum schluß hab ich meine Festplatte (nur C:) kommplett erneuert aber das Problem ist immer noch da!

Wie es dazu kam:
Habe ein Spiel gezockt und dann hat er sich aufgehangen so das ich ihn ohne runter zu fahren ausschalten mußte und seit dem hat er diese Macke, braucht min 4min. bis er gestartet hat und ich den Desktop sehen kann das ging schon mal viel viel schneller!! ??? :'(

Habe ein Pentium4 prozessor mit 512mb Ram

Wenn mir jemand helfen kann wäre ich sehr sehr dankbar!!!
Grüße: Sepulnation



Antworten zu Mein Pc fährt seit einiger zeit sehr lamsam hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bord- Graka- USB- Treiber wieder eingespielt ... ???


« Wird mein Pc schwererBlaues Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...