Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wird mein Pc schwerer

Wird mein Pc schwerer wenn ich etwas installiere ??? ???
Will nähmlich auf eine Lan Party!!!
Und hab angst das ich ihn nicht mehr mit nach hause komme!!!

Ps:die eine hälfte hab ich schon gelöscht.



Danke euer Dr.noop



Antworten zu Wird mein Pc schwerer:

lol Nein dein PC wird nicht schwerer!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Sicherheit per Tieflader und Gabelstapler anreisen
  ;D   ;D   ;D   ;D

Zur Sicherheit per Tieflader und Gabelstapler anreisen
  ;D   ;D   ;D   ;D

Jo wenn die Lan-Party in einem höher geliegendem Gebäude ist vllt noch 'n Krahn mieten!

Scherzfrage *gell* ? ;)

Leg doch mal 'ne ungebrannte und eine gebrannte CD auf die Waage und vergleiche.
DANN weißt du um WIEVIEL schwerer dein PC wird  ;)

Geli  8)

ih ihr sollt mich nicht sondern mir helfen !!!

ih ihr sollt mich nicht sondern mir helfen !!!

Wenn du dich "klarer" ausdrücken würdest, bzw. schreiben würdest, bekämst du auch Hilfe  ;)

Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Speichern der Daten verändert nur die Struktur der Oberfläche (Magnetfeld) auf der Festplatte.
Wie soll sich da das Gewicht verändern  ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Festplatten#Speichern_.28Schreiben.29_und_Lesen_der_Daten

« Letzte Änderung: 14.08.06, 09:18:42 von 98er Helfer »
Speichern der Daten verändert nur die Struktur der Oberfläche (Magnetfeld) auf der Festplatte.
Wie soll sich da das Gewicht verändern  ;D
http://de.wikipedia.org/wiki/Festplatten#Speichern_.28Schreiben.29_und_Lesen_der_Daten

SO sollte Dr.noop selbst drauf kommen,
Zitat
DANN weißt du um WIEVIEL schwerer dein PC wird
dass der PC eben NICHT schwerer wird, wenn Daten, Programme drauf kommen  ;) *klaro*?  ;D

Geli  8)
« Letzte Änderung: 14.08.06, 09:50:41 von Geli »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal angekommen es wäre so, müßte er aber schon präzise Waage zur Verfügung haben  :)
Oder es müssten schon mächtig schwere Daten auf die CD  ;D damit eine Haushaltswaage das anzeigt  ;D  ;D  ;D

Haben wir eigentlich den 1.4.  ::)

Mal davon abgesehen, dass meine Haushaltswaage in 1-Grammschritten das Gewicht anzeigt, sollte es natürlich auch eine Scherzantwort zu dieser Scherzfrage sein  ;)

Und ich denke mal, zu einer LAN-Party gehen nur "schwere Jungs" mit mit den entsprechend "schweren Daten"  ;D
Denn so Spiele wiegen doch schon was  :o  ;)

Geli  8)

Und lass die Spiele mit schwerem Gerät (Panzer,Fluhzeuge usw) weg , die wiegen richtig  ;D:D;):):-[8)

Und lass die Spiele mit schwerem Gerät (Panzer,Fluhzeuge usw) weg , die wiegen richtig  ;D:D;):):-[8)

 ;D;D;D

Sag ich doch "schwere Jungs" ==> "schwere Spiele" !

Geli  8)

Hallo,

Also, ich denk' schon hier ein kBit dort eins das summiert sich! ;)

Ich würd' da sehr, sehr vorsichtig sein!

Also auf meinen Server da sind jetzt weit über 400GB drauf und den krieg ich auch nicht mehr hoch!  ;)


Naja liegt vllt. auch daran das ich ein schweres OS drauf habe - Linux ;)

« Letzte Änderung: 14.08.06, 11:40:00 von Kersten »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HALLoooooo: der Tread kann nicht unbedingt ernstgenommen werden, das ist Mr. Member, Dr. Noop, Dr. Noob oder wie immer er sich gerade nennt, der nimmt uns hier alle auf die Schippe, also Achtung :o8)

« Stand By Funktion via Netzschalter...Mein Pc fährt seit einiger zeit sehr lamsam hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...