Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win Xp Formatieren

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo!!!

Folgendes Problem:

Ich Habe zwei Festplatten C: 19GB und F: 40GB Auf beiden Platten ist WinXp Pro Installiert...So das er mich bei jedem Start fragt ob ich mit C oder F Starten will...Jetzt will ich aber "C" komplett formatieren und einfach als zusätzlichen Speicher benutzen.wie gehe ich da vor? Geht das überhaupt das bei einer Platte kein Betriebssystem Installiert ist? Danke!!!!

MFG

Alper



Antworten zu Win XP: Win Xp Formatieren:

Hi,

die XP-Installation auf F: starten. Im Explorer mit der rechten Maustaste auf Lw C: klicken, Formatieren auswählen, den Anweisungen folgen.

CU
CeJay
 8)


« Win2000: Installation des Betriebssystem geht nicht!Win2000: svchost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...