Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hängt beim Einrichten!

Also ich hab meinen Rechner formatieren müssen, nachdem ich dies getan habe, habe ich Windows XP neu installiert. Dies funktionierte alles ohne Probleme doch wenn alles schon fast vorbei ist kommt die Meldung: "WILLKOMMEN, Vielen Dank für Ihren Erwerb von Microsoft XP! Während der nächsten Minuten wird der Computer eingerichtet." Weiter unten steht dann :" Klicken sie auf Weiter, um den Vorgang fortzusetzen." Und wenn ich dann auf "Weiter" klick hängt sich alles auf!! Ich hab schonmal von da aus neu hochgefahren dann kommt die Meldung zwar nicht mehr, sondern nur ein blauer Bildschirm auf dem man nix machen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!



Antworten zu Hängt beim Einrichten!:

systemdaten?

Also wie mein Name schon sagt bin ich ein Noob^^,
also was ich weis und hoffe was du wissen willst ist:
- 160GB Festplatte
-
512MB Arbeitsspeicher
-
nVidia GeForce FX5700Ve

sonst noch was?^^


« Vom Internet heruntergeladene .jpg-Bilder lassen sich nicht mehr speichernwie kann ich mit meinen freunden ne lan machen(brauche sofort hilfe) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Computer
Siehe PC....