Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme beim Öffnen des Teibers CanonScanD660U

Hi Leute,

ich habe da ein Problem mit dem Öffnen des Treibers von CanonScanD660U. Nach dem Herunterladen muss ich das Programm noch UnZippen, aber danach kann ich die Software trotzdem noch nicht installieren. Warum geht das nicht? Ich brauche nur den Treiber.

Danke schon ein Mal im voraus.

Schöne Grüße  :)



Antworten zu Probleme beim Öffnen des Teibers CanonScanD660U:


« komisches klickgeräusch beim internetsurfen!!!Windiws Explorer Ansicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....