Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windiws Explorer Ansicht

Hallo,
ich habe bei einem anderen PC gesehen, daß im Window Explorer von WIN XP links noch eine blaue Fensterhälfte mit zehlreichen Funktionen zu sehen ist. Wie kann man das einstellen?
Gruß
Matthias



Antworten zu Windiws Explorer Ansicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Ansicher auf Explorerleiste und in die dortige Auswahl

Entweder alle Haken wegmachen oder bei dem gewünschten den Haken setzen. Ausprobieren um zu sehen, welche Spalte du im linken Bereich meinst  ;)

Hallo,
da war nicht das Richtige dabei. Vielleicht habe ich es auch falsch beschrieben.
Die Explorereinstellung, die ich gesehen habe, war links blau und hatte Buttons für z.B. Diaschau, Drucken etc. Rechts waren ganz normal die Ordner zu sehen.
Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

= sowas gemeint

http://www.cae.tntech.edu/help/accounts/explorer-view-private-dir.png

läßt sich leicht einstellen im XP

(sitze unter W2K & nix auswendig wissen :'( )

Hallo,

ich konnte die Seite nicht öffnen. Hab es mehrfach probiert.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsplatz öffnen
Ansicht
Explorerleiste
Dort mal alles anklicken wo ein Haken davor ist um diesen zu entfernen. Dann sollte es aber so aussehen

Hallo,
jetzt konnte ich den Link von den Mitglied namens eBill öffen. Das habe ich gesucht. Wie kann ich das einstellen?
Gruß


« Probleme beim Öffnen des Teibers CanonScanD660UÖfter Installieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...