Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komisches klickgeräusch beim internetsurfen!!!

hi erstmal...
ich hab folgendes problem: kann mir jemand sagen wie ich das klickgeräusch weg bekomme wenn ich internetseiten öffne?
wenn ich windows neu installiert habe dann ist es noch nicht so aber irgendwie na einiger zeit habe ich dann das klickgeräusch beim seiten öffnen :(
viren, spyware, adware etc hab ich nicht auf dem rechner!!! schon kontrolliert...

danke schon mal im vorraus ;)



Antworten zu komisches klickgeräusch beim internetsurfen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung , Sounds , da gibt es 2 Möglichkeiten die Systemsounds umzustellen.. Irgendeine Installation hat das wohl angeschaltet !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey danke jungs ;)


« Dateien nicht mehr zugängig nach neuer windowsinstallationProbleme beim Öffnen des Teibers CanonScanD660U »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...