Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows ke y verloren

hallo,

also, ich habe folgendes problem: ich habe vor, meinen rechner zu formatieren und windows neu draufzumachen. Mein problem ist nur, dass ich die verschweißte plastikhülle, auf der der Aufkleber mit dem * bitte keine illegalen Tipps * war, bereits kurz nach dem kauf auf einer lan (hat zum glück anscheind nie einer gefunden) verloren habe. seitdem musste ich einmal formatieren, dies ist das zweite mal. beim letzten mal wurde mir zu einem systemanalyseprogramm geraten, dass u.a. den * bitte keine illegalen Tipps * anzeigt. Das Problem ist nur, dass  dieses Programm ja nach dem fomatieren weg war und ich den namen vergessen habe. weis evtl. einer, welches programm ich meine oder kann mir ne andere möglichkeit sagen, an meinen key ranzukommen?? wär super.

« Letzte Änderung: 16.08.06, 18:23:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows ke y verloren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
www.belarc.de  : Damit kannst Du alla Sclüssel auslesen und drucken !!!

« Öfter Installieren??Filmindustrie bearbeitet Videofilme und stellt sie zum Download? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!