Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Öfter Installieren??

Hi!
Ich wollte wissen ob ich windows xp pro+sp2 öfter als 1x regidstrieren kann??
da ich 2 Pc´s habe wollte ich es auf beiden installiern.
und was is eigentzlich wenn ich nach 30 Tagen nicht registriere???
Danke schon mal!



Antworten zu Öfter Installieren??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 PC 1 Lizenz. Mehr ist nicht drin. Es wird gegen deine Hardware geprüft. Der 2. Pc macht dann bei der Aktivierung Probleme. Nach 30 Tagen ist Schluß. Du kannst dich dann nicht mehr einloggen. XP-Home kostet grad so 80 Euro.

tach, ich habe das gleiche Problem, Habe auf beiden PCs die gleiche litzenz versucht zu nutzen der eine PC will jetzt nicht mehr im windows starten weil er nicht aktieviert wurde, was muss ich jetzt machen wenn ich ein neue Win XP litzenz gekauft habe ??? wie kann ich sie ändern ?? oder muss ich windows neu installieren ??? ufff

bye iseek

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windiws Explorer AnsichtWindows ke y verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!